Referenzaussagen

Einzelcoaching

Ich habe mein Coaching mit S. Urech immer als sehr spannend empfunden, da sie mich mit einfachen Fragen und wo nötig auch mit Beispielen auf neue Wege begleitet hat. Step by step haben wir all meine Themen bearbeitet und ich wurde immer professionell unterstützt und auch gefordert.

Heute habe ich wieder mein Selbstvertrauen gefunden und einen neuen Job und ich bin wirklich froh, dass ich sie an meiner Seite als Coach hatte.

L. Notte (Mai 2014)

 

 

Outdoor-Training Feuerwehr

Die Zusammenarbeit mit dir ist immer sehr profesionell und angenehm. Der Inhalt der letzten Teamenwicklung unserer Offiziere im Mai 2014 war einmal mehr eine Bereicherung für uns. Wir sind einen Schritt weiter gekommen in unserer Persönlichkeit aber auch mit dem gesamten Team. Das Outdoor-Training hat uns andere Perspektiven aufgezeigt und wir werden einiges mitnehmen als Feuerwehr, wie auch als Privatpersonen. Ich bin sicher, dass dies nicht der letzte Workshop mit dir war. Herzliche und dankbare Grüsse.

Feuerwehr Rietenberg (Mai 2014)

 

Einzelcoaching

 

Die Arbeit mit Frau Urech war spannend, zum Teil auch schmerzlich und immer wieder von Aha-Erlebnissen geprägt. Ich hab mit ihrer Hilfe eine gut gefüllte "Werkzeugkiste" zusammengestellt und wurde sensibilisiert, wie ich mein Werkzeug richtig einsetzen kann. Mit einem Hammer kann ich kein Holz sägen. Richtig angewendet aber Nägel einschlagen. -Danke!

R. F. (Juli 2014)

 

Teamentwicklung

Es wird immer spannender von Mal zu Mal. Herzlichen Dank für die offene Begleitung.

K.A. (November 2015)